AKTUELLES

EINLADUNG ZUM ABENDGOTTESDIENST MIT VERNISSAGE AM 16. AUGUST 2020, 18 UHR
JOHANNESKIRCHE BERLIN-SCHLACHTENSEE, MATTERHORNSTRASSE

Seien Sie herzlich eingeladen zu dieser besonderen Fotoausstellung mit Bildern der Fotografin Amelie von Oppen. Nach ihrem Architekturstudium in Berlin und Florenz arbeitet sie seit 2004 als freie Fotografin. Schon immer faszinierte sie die bauliche Struktur, der Nutzen und die Optik von Treppen. Dazu die Menschen und deren Schatten auf den Stufen. Außerdem findet sie die sinnbildliche Bedeutung von Stufen bestechend. Seit 6 Jahren lebt sie mit ihrer Familie in
der Gemeinde Schlachtensee. Die Ausstellung wird im Rahmen eines Abendgottesdienstes mit anschließender Vernissage am 16. August um 18 Uhr eröffnet. Die Ausstellung läuft bis zum 30. August – Sonja Albrecht.

 

Einladung zum 5. Kultursalon „Music meets Photography“ am Sonntag, den 22. März 2020, um 15 Uhr in Berlin-Kreuzberg ***

Einladung zum 5. Kultursalon „music meets photography“ am Sonntag,  22.3. um 15h (Einlaß 14.30h) in Kreuzberg (Nähe Hallesches Tor) mit der Fotografin Amelie von Oppen, dem Pianisten Stéphan Aubé und der Sopranistin Sumse-Suse Keil. 


 

   

Neue Arbeiten – Lichtwärts 1 und 2 – C-Print auf Aluminium im Schattenfugenrahmen –
Auflage: 3 +1AP

 



Einladung zur Finissage der Ausstellung „STUFEN“ am Freitag, den 22. November 2019, von 18 bis 20 Uhr in der Galerie Art Affaires in Potsdam-Babelsberg.

Weitere Informationen zur Finissage >>>

Hier gibt es einige Impressionen von der Ausstellung >>>


 

Am 8. November 2019 wurde meine Arbeit „Partitur“ erfolgreich auf der Kunstauktion des Rotary Clubs Hamburg-Elbe zugunsten eines guten Zwecks versteigert. Weitere Informationen gibt es hier >>>


 

Einladung zur Eröffnung meiner neuen Ausstellung „STUFEN“ am Sonntag, den 22. September 2019 um 14 Uhr in der Galerie Art Affaires in Postdam-Babelsberg.

Impressionen von der Vernissage sehen >>>

Einführungstext zur Ausstellung lesen >>>


 

Neues Booklet – Fotositionen #1

Jetzt hier hier online und auch physisch als Booklet erhältlich.